Donnerstag, 20. April 2017

Spielplätze in Bad Rappenau

Mamis und Papis hilfe gebraucht

Liebe Mamas und Papas, wir brauchen bitte eure Hilfe! Es wäre ganz toll, wenn ihr euch ein paar Infos beim nächsten Spielplatzbesuch in Bad Rappenau macht und uns diese dann sendet. Einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder hier: Formular
Ein paar Fotos wären toll, am besten ohne Personen oder das man diese nicht erkennt. Vielleicht wie sauber oder auch nicht der Spielplatz ist und in welchem Zustand die Geräte sind. Könnt ihr ja direkt am Spielplatz übers Handy machen. Eine Bewertung von 1-6 (je höher, je besser) wäre auch toll. Im Formular haben wir einige Eigenschaften vorgegeben. Es sollten öffentliche Spielplätze sein. So können dann andere Eltern mit den Infos auch neue schöne Spielpllätze in Rappenau entdecken.

Aufrufe

1515