Montag, 18. April 2016

Freibad Saisonkarten-Vorverkauf

Das Bad Rappenauer Sole-Wellenfreibad öffnet nach einer langen Attraktivierungs- und Sanierungsphase am 2. Juni 2016 seine Pforten.

Die ersten 2 Wochen steht das große Schwimmerbecken leider noch nicht zur Verfügung, da noch Restarbeiten anstehen. Alle anderen Bereiche wie Wellenbecken, Kinderplanschbecken, Spielplatz, Gastronomie und Liegenwiesen mit verschiedensten Sportmöglichkeiten sind jedoch uneingeschränkt nutzbar.

Ab dem 17.Juni ist es dann soweit! Das Schwimmerbecken mit türkisfarbener Folienauskleidung wird fertig gestellt sein und die Besucher dürfen erstmals die neuen Attraktionen wie die Breitrutsche oder den neu angelegten Sitzbereich im Becken mit Massagendüsen testen und Badespaß pur bis mindestens 18.September genießen. Das Bad ist dann für alle sonnenhungrigen Gäste täglich von 8 – 19 Uhr geöffnet. Bei besonders warmem Wetter ab einer Temperatur von 25°C verlängert sich die Badezeit bis 20.00 Uhr, an heißen Tagen ab 30°C bietet das RappSoDie die Möglichkeit bis 21.00 Uhr in unserem Sole- Wellenfreibad zu verweilen. Für alle Frühaufsteher steht das 50 Meter Becken dienstags und freitags schon ab 6.30 Uhr zur Verfügung.

Mehr Infos

Saisonkarten

Stark rabattiert durch verkürzte Öffnungszeit

 
Saisonkarte Erwachsene 41,00 EUR
Saisonkarte Jugendliche bis 18 Jahren, Schüler, Studenten 24,00 EUR
   

Familie mit Kinder bis 18 Jahren, Schüler, Studenten

63,00 EUR

Alleinerz. mit Kinder bis 18 Jahren, Schüler, Studenten

41,00 EUR

Aufrufe

612